abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P6661 (MD99841) externer Monitor wird immer wieder schwarz

Nachricht 1 von 2
105 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
105 Aufrufe

Erazer P6661 (MD99841) externer Monitor wird immer wieder schwarz

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem mit meinem oben genannten Laptop wenn dieser mit einem externen Monitor (Asus VS248HR) verbunden ist. Nach unregelmäßigen Zeitabständen wird der externe Monitor für einige Sekunden schwarz und dann kommt wieder das Bild, der Laptop Monitor hingegen wird nicht schwarz. Das passiert nicht nur in Spielen sondern auch am Desktop und wie gesagt sehr unregelmäßig (zwischen 1x in 2 Stunden bis zu mehrere Male pro Minute) jedoch unabhängig vom Auslastungsgrad (auch wenn kein Programm geöffnet ist und nur der Desktop angezeigt wird).

 

Ich habe bereits:

- 3 verschiedene HDMI Kabel probiert

- 2 verschiede VGA kabel probiert

-  Anderen Monitor probiert

- Treiber der GTX und der anderen Graka neu installiert und upgedated

- Verschiedene Energieeinstellng durchprobiert

- Verschieden Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung probiert

- Alle aktuellen Windows 10 Treiber/Updates geladen

- BIOS update auf 221 durchgeführt

 

Das Problem lies sich dadurh nicht beheben und nun gehen mir langsam die Ideen aus und ich finde auch leider im Internet keine Lösung dafür. Erbitte Hilfe Smiley (fröhlich)

 

MfG Reminder

 

1 ANTWORT
Highlighted
Nachricht 2 von 2
98 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
98 Aufrufe

Re: Erazer P6661 (MD99841) externer Monitor wird immer wieder schwarz

Hallo @Reminder

willkommen in der Community.

 

Keine Hilfe meinerseits, nur der Hinweis, dass schon über ein ähnliches Problem mit dem P6661 berichtet wurde.

Gruß
Iks-Jott