abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
volley70
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.120 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.120 Aufrufe

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

Bei meinem Erazer P 7643 funktioniert weder die interne Maus, noch das interne Touchpad

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
2.747 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.747 Aufrufe

@Fox10


Doch, wenn das Touchpad mit Fn+F9 ausgeschaltet wird geht auch die Maus nicht mehr. Genau das soll auch so sein.
Das Ausschalten soll ja verhindern, dass man in einem Textprogramm beim Schreiben versehentlich den Mauszeiger mit dem Handballen dasTouchpad berührend verschiebt und dadurch z.B. Buchstaben an falscher Stelle irgendwo mitten im Text landen.

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fox10
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.109 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.109 Aufrufe

@volley70

 

Prüfe mal ob Du über die Funktionstaste + F9   dein Touchpad wieder aktivieren kannst.

FN+F9

 

Eventuell hast Du das versehntlich ausgeschlatet (das würde aber nicht die Offlinemaus erklären)

 

 

Falls es nicht auf F9 ist schau Dir mal die anderen F-Tasten an, da sollte ein symbol von einem Touchpad auf der F-Taste sein)


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
2.748 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.748 Aufrufe

@Fox10


Doch, wenn das Touchpad mit Fn+F9 ausgeschaltet wird geht auch die Maus nicht mehr. Genau das soll auch so sein.
Das Ausschalten soll ja verhindern, dass man in einem Textprogramm beim Schreiben versehentlich den Mauszeiger mit dem Handballen dasTouchpad berührend verschiebt und dadurch z.B. Buchstaben an falscher Stelle irgendwo mitten im Text landen.

Gruss, daddle

volley70
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.088 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.088 Aufrufe

Vielen Dank, jetzt funktionierts wieder!!!

3 ANTWORTEN 3