abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Battlefield 1 funktioniert nicht (immer)

1 ANTWORT 1
jeffery
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.235 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.235 Aufrufe

Battlefield 1 funktioniert nicht (immer)

Hallo zusammen

 

Auf meinem neuen Medion Erazer x5336 g funktioniert Battlefield 1 nicht immer. Beim öffnen lädt es ca. 2 Minuten und danach kann ich nur auf abbrechen drücken und ich kann nicht zocken. Und manchmal funktioniert es, ohne das ich bewusst etwas am PC geändert habe, jedoch geht es wirklich lange (wie gesagt, ca. 2 Minuten) bis der Startbildschirm kommt.

 

In anderne Foren konnte ich leider für mich keine nützliche Lösung finden.

 

Danke Forum!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.221 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.221 Aufrufe

Hallo @jeffery.

 

Immer wenn ein Fehler nur manchmal und nicht nachvollziehbar, bzw. reproduzierbar auftritt, wird die Fehlersuche schwierig. Wenn ich nach "Battlefield" und "endless loading" bei Google suche, finde ich jedenfalls jede Menge Treffer, allerdings hauptsächlich zu Battlefield 4 und nur vereinzelt zu Battlefield 1.

 

Vielleicht ist es erstmal ein guter Ansatz, alle verfügbaren Spielepatches zu installieren. Auch eine im Hintergrund laufende Sicherheitssuite (Norton, Kaspersky, Avast, usw.) oder irgend ein anderer Task könnte hier die Ursache sein.

 

Greift das Game beim Start auf das Internet zu und du hast in dem Moment eventuell eine instabile Internetverbindung?

 

Wenn du ein derartiges Verhalten nur bei diesem Spiel feststellst, würde ich pauschal erstmal nicht auf den Rechner tippen.

 

Notfalls kannst du den PC auch einmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen und dann das Spiel testen, ohne vorher eigene Software installiert zu haben. Vielleicht ist ja ein Registrycleaner oder eine andere Systemsoftware die Ursache.

 

Seltsam ist nur, dass das ganze nur manchmal passiert. Das macht die Fehlersuche nicht gerade einfacher. Frustrierte Smiley

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1