abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku funktioniert nicht beim X7829 (MD99034)

10 ANTWORTEN 10
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 1 von 11
5.075 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.075 Aufrufe

Akku funktioniert nicht beim X7829 (MD99034)

Wie die Überschrift schon sagt, funktioniert mein Akku komischerweise nichtmehr... Er wird zwar erkannt, komischerweise als leer und wird nicht aufgeladen. 1 Mal ist mein Laptop beim Starten gecrasht und er hat was repariert. Danach funktionierte der Akku und war direkt voll geladen. Am nächsten Tag aber funktionierte der Akku, wie vorher auch, nicht mehr...
Wäre cool, wenn ihr Ideen oder Lösungen hättet 😉

LG
Max
Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 11
4.686 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
4.686 Aufrufe

Hallo @Erazer-Max.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Wenn der Akku danach nicht lädt, gehe ich von einem Defekt des Akkus oder der Ladeelektronik aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 3 von 11
4.669 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
4.669 Aufrufe

Hallo @Andi
Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt mal exakt so gemacht, hat leider nicht geholfen... 😞 gibt es vielleicht einen Indikator für die 15 Sekunden? Passiert danach irgendetwas?

LG
Max
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 11
4.649 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
4.649 Aufrufe

Hallo @Erazer-Max.

 

Nein, es gibt keinen Indikator. Es passiert auch sichtbar nichts. Während dieser Zeit erfolgt die Reststromentladung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 5 von 11
4.617 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
4.617 Aufrufe

Hallo @Andi
Gut, dann vielen Dank und ich werde mal schauen, ob die Garantie noch läuft und den Support kontaktieren.

LG
Max
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 6 von 11
4.586 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
4.586 Aufrufe

Hallo @Andi

Komischerweise funktioniert jetzt alles wieder wie neu...

Danke und Grüße,
Max
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 11
4.570 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
4.570 Aufrufe

Hallo @Erazer-Max.

 

Das ist natürlich erfreulich, danke für dein Feedback. Dennoch solltest du die Sache weiterhin im Auge behalten und bei gehäuftem Auftreten einmal unseren Support kontaktieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 8 von 11
4.560 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
4.560 Aufrufe

Hallo @Andi

Kaum war die Nachricht abgeschickt, hörte der Akku auch schon wieder auf, zu funktionieren 😕
Müsste ich denn mein Lappi eventuell wieder einschicken?

LG
Max
Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 11
4.544 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
4.544 Aufrufe

Hallo @Erazer-Max.

 

Eventuell kann man es erst einmal mit einem anderen Akku versuchen. Wenn das nicht hilft, muss das Gerät überprüft werden. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Erazer-Max
Contributor
Nachricht 10 von 11
4.531 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
4.531 Aufrufe

Hallo @Andi
Alles klar, dann mache ich das. Danke.

Grüße
Max
10 ANTWORTEN 10