abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mein Akoya C360 D fällt immer wieder in den bluescreen ( IRQL_NOT LESS OR EQUAL).

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
kittyberta
New Voice
Nachricht 1 von 5
74.379 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
74.379 Aufrufe

mein Akoya C360 D fällt immer wieder in den bluescreen ( IRQL_NOT LESS OR EQUAL).

egal ob ich im Netz arbeite oder nur Desktop gezeigt wird., irgendwann knallt der bluescreen rein. Ich habe schon alles mögliche versucht : gründlich defragmentiert, unnötige Programme, Dateien, plug-ins gelöscht, clearingprogramm drüberlaufen lassen. Nichts hat dauerhaft gewirkt. Meist kann ich den PC dann nur noch über Netzschalter ausschalten. Gibt es noch eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, bevor ich die RecoverDisc einsetzen muß ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Seelenlos
Trainee
Nachricht 5 von 5
76.411 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
76.411 Aufrufe

Lade bitte den neuesten von Medion bereitgestellten Treiber für

 

-Chipsatz

-Grafikkarte

 

herunter und installiere diese.

Anschliessend bitte weiter beobachten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Seelenlos
Trainee
Nachricht 2 von 5
74.375 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
74.375 Aufrufe

Welches Betriebssystem und wie lautet die ganze Nummer?

Schon F8 gedrückt und nach "Last known good" oder "Letzte bekannte lauffähige Version" geschaut und es damit versucht?

 

Wenn das Betriebssystem noch läuft, was für Fehlermeldungen werden in der Ereignisanzeige unter System angezeigt?

rainzor
Superuser
Nachricht 3 von 5
74.371 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
74.371 Aufrufe

Auch der Bluescreen zegt doch eine Fehlermeldung, bzw. Fehlernummer. Schon mal danach gegoogelt?

 

Gruß

Rainer

kittyberta
New Voice
Nachricht 4 von 5
74.369 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
74.369 Aufrufe

danke, erstmal. Ich bin eine ziemliche Laiin, doch glaube ich antworten zu können.

Betriebssystem: Windows 7 home premium

bluescreen: problem IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL

Technische Information:  0x0000000A (00000000 00000002 00000001 0x8A899634)

die Ereignisanzeige listet Fehler in Verbindung mit Net Runtime und Avira (Adobe Host). Ich konnte aber in der Ereignisliste zupassend zu den "bluescreen-Zeiten " nichts  Auffälliges entdecken (nur Informationen). F8 habe ich noch nicht gedrückt aber im gesicherten Modus gestartet.

Seelenlos
Trainee
Nachricht 5 von 5
76.412 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
76.412 Aufrufe

Lade bitte den neuesten von Medion bereitgestellten Treiber für

 

-Chipsatz

-Grafikkarte

 

herunter und installiere diese.

Anschliessend bitte weiter beobachten

4 ANTWORTEN 4