abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

.jpg Datei öffnen mit FOTOS

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
enka
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.786 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.786 Aufrufe

.jpg Datei öffnen mit FOTOS

Wenn ich eine JPG (Foto) mit kommt ein Bild mit der Frage mit Fotos öffnen das geht aber nicht. Es geht nur wenn ich öffnen mit mache und dann auf FOOS kicke also mauell. der Doppelklick geht nicht. danke für eure Tipps.
Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
1.956 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.956 Aufrufe

Ist in den Maus- bzw. Trackpad Eigenschaften die Doppelklickgeschwindigkeit zu hoch eingestellt, dh. es wird kein Doppelklick regisitriert da dafür zu langsam klickst? Sind die Maustasten für Linkshänder vertauscht? Ist in den /Einstellungen/Apps/Standard-Appps die Foto App als Standard-App für Bildanzeige voreingestellt?

 

MfG.

K.B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
1.957 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.957 Aufrufe

Ist in den Maus- bzw. Trackpad Eigenschaften die Doppelklickgeschwindigkeit zu hoch eingestellt, dh. es wird kein Doppelklick regisitriert da dafür zu langsam klickst? Sind die Maustasten für Linkshänder vertauscht? Ist in den /Einstellungen/Apps/Standard-Appps die Foto App als Standard-App für Bildanzeige voreingestellt?

 

MfG.

K.B.

enka
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.753 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.753 Aufrufe

Doppelklick ist ok. FOTOS ist standard App. Wenn ich auf jpg ein Doppelklick mach erscheint ein Auswahlbild: wie soll diese Datei geöffnet werden. dort ist FOTOS blau markiert. Ich kann das jedoch mit dem Button OK nicht starten ES bleibt stehen. (beim 'alten' Computer kann ich her OK klicken und es läuft weiter.)
enka
Trainee
Nachricht 4 von 4
1.730 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.730 Aufrufe

Hallo Ich habe noch einen weiteren User eröffnet (ohne Kontonummer) bei dem funktioniert öffnen mit Doppelklick. Ich bin überrascht und lasse es halt so bleiben. Danke für die Tipps.
3 ANTWORTEN 3