abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wiederherstellungs DVD´s für Medion Akoya P4130D (MD 8302)

13 ANTWORTEN 13
Morfeus
Trainee
Nachricht 1 von 14
4.229 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
4.229 Aufrufe

Wiederherstellungs DVD´s für Medion Akoya P4130D (MD 8302)

Hallo liebes Medionteam

Ich habe vor einiger Zeit meinen PC glücklicherweise in einem Secondhandladen "erstanden" Bin von ihm sehr begeistert. Nur, - Der Vorbesitzer hatte allerdings die gesamte SSD (inklusive) Wiederherstellungspartion komplett gelöscht.....(Was für ein Held). Meine frage ist, ob ich für meinen ober genannten PC auf irgendeiner Weise Wiederherstellungs-DVD´s über Medion beziehen kann, so das ich den PC wieder in den zustand versetzen kann, wie er ausgeliefert wurde. Ihr würdet mir damit eine unglaubliche Freude machen.

 

Mit freundlichen Gruß

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
1.272 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.272 Aufrufe

Hallo @Morfeus.

 

Wir können schon, das ist nur angesichts der Tatsache, dass du den PC in einem Second Hand Laden gekauft hast, nicht wirtschaftlich.

 

Einen Download des Images gibt es nicht. Das hat nichts mit Kundenunfreundlichkeit zu tun, sondern hat lizenzrechtliche Gründe. Unsere Werkstatt kann alle Festplatten (inklusive Partitionierung, Auslieferimage und Software) wieder in den Originalzustand versetzen. Dieser Vorgang ist aber kostenpflichtig (ca. 100€ inklusive Versand), da durch den Erstbesitzer selbstverschuldet.

 

Vermutlich wirst du das nicht ausgeben wollen. Das ist auch verständlich, weil du den PC ja auch ohne eine Einsendung installieren kannst. Ob dir ein Auslieferimage, das zusätzlich nur ein paar Programme enthält, 100€ wert ist, musst du entscheiden. Aber möglich wäre es. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Morfeus
Trainee
Nachricht 12 von 14
1.140 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.140 Aufrufe

Nein. Das ist mir dann wirklich ein bischen zu viel Aufwand, und auch zu teuer. Schön wäre es allerdings, wenn mir wer sagen könnte, was eigentlich von Hause aus noch so an Programmen installiert waren. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 14
1.119 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.119 Aufrufe

Hallo @Morfeus.

 

Von Hause aus war folgendes installiert:

 

- McAffee 30 Tage Testversion

- Office2016 30 Tage Testversion

- Power-DVD

- Power2Go

- PowerDVD-Copy

- Labelprint

- MediashowEspresso

- PowerDirector

- PhotoDirector

- PowerStarter

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Morfeus
Trainee
Nachricht 14 von 14
1.116 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.116 Aufrufe

Danke Dir Andi.

13 ANTWORTEN 13