abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wandlung oder Minderung bei Erazer - hat jemand Erfahrung

5 ANTWORTEN 5
hoerby
Trainee
Nachricht 1 von 6
71.135 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
71.135 Aufrufe

Wandlung oder Minderung bei Erazer - hat jemand Erfahrung

Hallo,

bin etwas verzweifelt, habe einen Erazer, der bei großen Downloads ständig abstürtzt, Medion hat das bisher (3 x eingeschickt) nicht beheben können. Ich habe Medion (mit Einschreiben) um Wandlung oder Minderung gebeten, ich bekomme jedoch keine Rückantwort.

 

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen guten Rat?

5 ANTWORTEN 5
sglettner
Tutor
Nachricht 2 von 6
71.120 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
71.120 Aufrufe

welches vierenprogramm welchen firewall

hoerby
Trainee
Nachricht 3 von 6
71.100 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
71.100 Aufrufe

Hi, schon ausprobiert, alles Auslieferungszustand, der Kaspersky wurde auch schon von mir deaktiviert. aber meine Frage war weniger die Technik,

 

Ich bin vom Service enttäuscht, da ich auf meine Anfrage bis heute keine Antwort bekommen habe. Totschweigen geht nicht, bin morgen beim Anwalt, soll der sich damit herumärgern. Der Rechtsschutz zahlt zum Glück.

 

Schade dass es ohne Anwalt anscheinend nicht geht.

JStiltskin
Superuser
Nachricht 4 von 6
71.088 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
71.088 Aufrufe

Hallo,

 

Dein Problem klingt nicht nach einer hardwareseitigen Ursache, sondern schlicht nach einem softwareseitigen Problem.

 

Unabhängig davon kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen zu welchem Zweck du in diesem Forum postest, wenn es dir "weniger um die Technik", als viel mehr um Frustbewältgung geht.

 

Dies ist ein Forum indem User anderen Usern bei ihren Problemstellungen helfen. Du hast dich offensichtlich für einen Anwalt entschieden. Ich bin gespannt wie dieser deine Probleme lösen wird.

 

Gruß

Stiltskin

hoerby
Trainee
Nachricht 5 von 6
71.058 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
71.058 Aufrufe

Da würde es doch Sinn machen einen thread "Service" einzurichten 🙂

rainzor
Superuser
Nachricht 6 von 6
71.055 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
71.055 Aufrufe

Das Forum hier wird von Medion betrieben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die ein Interesse daran haben, solch eine Rubrik einzuführen. Das wäre ja förmlich eine Einladung für alle, die mit dem Service unzufrieden sind, ihren Frust raus zu lassen.

 

Gruß

Rainer

5 ANTWORTEN 5