abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für PC P 2150D

3 ANTWORTEN 3
hestro
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.689 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.689 Aufrufe

Treiber für PC P 2150D

Ich habe mir die angebotenen Treiber für den PC P 2150, MSN: 100 214 38 von Medion Service runtergeladen und auch entpackt.
Sind die Treiber nun auch bei den entsprechenden Komponenten installiert???? Ich mache das zum ersten Mal und bin ganz verunsichert, ob ich alles richtig gemacht habe.

Vielen Dank für eure Antworten, DANKE
3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe

@hestro

 Willkommen im Forum (auch wenn ich nicht der Hausherr bin)

Nein, Du musst dann in das Verzeichnis C:\Medion wechseln, dahin wurden die Treiber entpackt (heisst deswegen entpackt, und nicht installiert); und dort den jeweiligen Treiber über seine setup.exe, oder eine install.bat, einzeln installieren.

Aber warum jetzt die "Treiber" neu installieren, das macht man nur bei Problemen mit der ein oder anderen Komponente, wenn Windows-Update einen neueren installiert hat, der aber nicht richtig funktioniert. Dann kann man im Gerätemanager einfach sagen -> Vorheriger Treiber, und blockt danach das Update mit dem Microsoft-Tool "wushowhide.diagcab" ab.

Ansonsten kommt der PC ja mit komplett installiertem Betriebssystem einschliesslich der Treiber.vollständig eingerichtet zum Käufer.

 

Gruss, daddle

 

hestro
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.674 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.674 Aufrufe

Hallo,
Danke für die Antwort, der PC piepte beim Einschalten 5mal und der Medion Support hat mir eine Treiberaktualisierung empfohlen!
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie Treiber installiert werden, Danke
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.669 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.669 Aufrufe

@hestro

 

Ja aber doch nur für die Video-Treiber. Hast Du denn den richtigen Port genommen, ein User sagt er bekäme nur ein Bild über den Display-Port, nicht über HDMI? Was ich etwas bezweifle, da im Handbuch sowohl HDMI wie auch Display-Port als Monitor-Ausgang angegeben sind.

 

Viel Erfolg, daddle

3 ANTWORTEN 3