abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC- Akoya E4065 erkennt nicht die externe Festplatte (Drive-a-go)

3 ANTWORTEN 3
Addi
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.690 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.690 Aufrufe

PC- Akoya E4065 erkennt nicht die externe Festplatte (Drive-a-go)

Hallo,

mein PC hat eine neue Festplatte bekommen.

Seitdem erkennt er die externe Festplatte (Drive-a-go) nicht mehr.

Beim Gerätemanager habe ich unter (Andere Geräte) 2 !!

Wenn ich darauf gehe und und dann auf Treiber aktuallisieren geht es nicht. Weder über "Suchen im Internet  und auch nicht auf der Application & Support Disc.

Vielleich kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im voraus

3 ANTWORTEN 3
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.683 Aufrufe

Beim Einbau der neuen Festplatte vielleicht versehentlich im PC ein Kabel abgezogen, das zum Datenhafen (wo die ext. HDD angeschlossen ist?) geht?

Addi
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.670 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.670 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort.

Aber es wird ein " AMD USB 3.0 Host Controller" gesucht, den ich nirgends finde.

Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, als ich Window neu installiert habe, da war die externe Festplatte noch mit dem Rechner verbunden.

Addi
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.657 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.657 Aufrufe

Hallo ,

ich habe gerade folgendes ausprobiert.

Externe Festplatte ausgebaut und über Y Kabel angeschlossen,

Und siehe da . ich kann wieder auf meine Externe Festplatte zugreifen.

Allerdingst sind im Gerätemanager immer noch die 2 !! bei andere Geräte.

3 ANTWORTEN 3