abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Windows 10 Update kein USB 3.0 mehr

12 ANTWORTEN 12
BigZ
New Voice
Nachricht 1 von 13
97.510 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
97.510 Aufrufe

Nach Windows 10 Update kein USB 3.0 mehr

Hallo zusammen,

 

ich habe einen MD8358, P5320D (10014431).

 

Das Update auf Win 10 klappte unproblematisch. Allerdings funktionierten die USB 3.0 Anschlüsse (an Frontseite und "Datenhafen") nicht mehr, USB 2.0 funktioniert einwandfrei.

 

Nach dem "Downgrade" auf Win 7 funktionieren auch die 3.0-Anschlüsse wieder. USB3-Treiber für Win 10 habe ich nicht gefunden.

Allerdings würde ich gern auf Win 10 umsteigen, aber nicht auf die USB-Anschlüsse verzichten.

 

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße

BigZ

 

12 ANTWORTEN 12
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 11 von 13
31.329 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
31.329 Aufrufe

naaa... dann man 'herzlichen glückwunsch' 🙂

oft ist alles dann doch nicht sooo schwer 😉

grüssinx auch aus HH

 

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
31.316 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
31.316 Aufrufe

@BigZ

 

Dann Glückwunsch. Der Fehler lag nicht an deinen im Juli nicht vorher in Win 7 deinstallierten Renesas Treibern, das wird beim Win 10-Upgraden von Windows selbst gemacht. Ich denke im Juli hatte Windows noch keine passenden Treiber für USB 3.0, und mittlerweile schon, daher klappte es jetzt. 

 

Bitte markiere noch den Beitrag der dir am meisten geholfen hat, als Lösung, damit andere davon profitieren können, und Kudos anklicken für hilfreiche Antworten  (der grüne Sternchen-Button bei den Beiträgen re. unten) wäre auch ganz nett.

 

Noch viel Spass jetzt mit Win 10! Hast du denn einen Touchscreen, sonst würde mir Win 10 keinen grossen Mehrwert bringen?

 

Viele Grüsse, daddle

 

 

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 13 von 13
31.297 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
31.297 Aufrufe

@BigZ;

 

Hauptsache es läuft Smiley (überglücklich) !

 

UFO

12 ANTWORTEN 12