abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Mainboards (MS-7797 und MS-7848) akzeptieren keine andere Grafikkarte! Aufrüsten unmöglich!

GELÖST
Nachricht 21 von 25
123 Aufrufe
Nachricht 21 von 25
123 Aufrufe

Re: Medion Mainboards (MS-7797 und MS-7848) akzeptieren keine andere Grafikkarte! Aufrüsten unmöglic

@daddle

Danke für die Info. Ich hatte es so verstanden, dass die neuen Karten auch abwärtskompatibel sind. Hmm

Ich habe nun mal eine Support-Anfrage an Palit geschickt. Mal sehen, ob da was zurück kommt.

Oder hat vielleicht jemand schon so ein Bios geflasht?

Dank für eure Hilfe!

Nachricht 22 von 25
114 Aufrufe
Nachricht 22 von 25
114 Aufrufe

Re: Medion Mainboards (MS-7797 und MS-7848) akzeptieren keine andere Grafikkarte! Aufrüsten unmöglic

Hallo @daddle.

daddle schrieb:

Die GTX 1050 hat ein UEFI compatibles Bios mit GOP. Dein Mainboard dürfte aber noch ein Standard-Bios enthalten, dass zu den neueren Grafikkarten nicht kompatibel ist.

Entweder du bekommst von Nvidia (oder jedem anderem Hersteller) ein Standard-Grafikkarten-Bios und flashst eine neuere Grafikkarte damit, oder Du musst eine Grafikkarte älterer Bauart nehmen die noch Standard-Bios kompatibel ist.

Das wäre auch meine Antwort gewesen. Da warst du wohl schneller. Smiley (zwinkernd)

Gruß - Andi

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 23 von 25
104 Aufrufe
Nachricht 23 von 25
104 Aufrufe

@Andi

Nee, nee, Du hattest deine Chance mit der ersten Antwort gehabt, aber nicht genutzt. Smiley (zwinkernd)

Gruss, daddle

Nachricht 24 von 25
90 Aufrufe
Nachricht 24 von 25
90 Aufrufe

Hallo,

bin nach verzweifelter Suche auf euer Community gestossen.

Also,habe das mainboard ms 7488 und hatte vorher paar Grafikkarten eingebaut die alle auf Anhieb erkannt wurden und ohne Probleme liefen.

jetzt hab ich mir eine R7 360 gekauft und krieg kein Bild.

der Lüfter läuft ansonsten aber auch nichts.

Kann jemand sagen ob die graka mit dem mainboard überhaupt kompatibel ist?

falls ja wäre für jeden Rat dankbar.

Nachricht 25 von 25
80 Aufrufe
Nachricht 25 von 25
80 Aufrufe

@galahan33

Lies diesen Thread mit allen Postings, da steht doch alles drin was du wissen musst!