abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer P66001

GELÖST
1 ANTWORT 1
miwo8371
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.387 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.387 Aufrufe

Medion Erazer P66001

Hallo,

ich habe beim Einbau den Hotswapwechselrahmen vom P66001 mit dem daneben liegenden Wechselrahmen meines Medion P5360E verwechselt. Wer weiss was zu tun ist um ihn wieder heraus zu bekommen aus dem falschen Gehäuse!?
Bitte um Antwort

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.546 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.546 Aufrufe

Hallo @miwo8371 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ganz pauschal würde ich einfach mal schauen, an welcher Stelle sich der Schlitten verklemmt hat und versuchen, diese verklemmte Ecke oder Kante wieder zu lösen. Eine genauere Hilfe ist aus der Ferne schlecht möglich.

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.547 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.547 Aufrufe

Hallo @miwo8371 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ganz pauschal würde ich einfach mal schauen, an welcher Stelle sich der Schlitten verklemmt hat und versuchen, diese verklemmte Ecke oder Kante wieder zu lösen. Eine genauere Hilfe ist aus der Ferne schlecht möglich.

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1