abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer IFA 2014

10 ANTWORTEN 10
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 11
131.093 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
131.093 Aufrufe

Medion Erazer IFA 2014

Könnt ihr mir sagen wann dieser Pc ins Programm aufgenommen wird? Einige meiner Freunde und ich können es noch kaum erwarten. Was wird er ca. kosten?

http://www.youtube.com/watch?v=qvfsVf8Ak4s

 

http://www.youtube.com/watch?v=sC6YGXg4KPM

 

PS: DIE TITAN Z IST SEIT HEUTE VON 2750€-3000€ AUF 1500€-1750€ GESUNKEN.

10 ANTWORTEN 10
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 11
130.319 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
130.319 Aufrufe

Hallo Masy,

 

bei dem von Dir genannten Erazer PC handelt es sich um einen exklusiven Messe-Prototyp, der jedoch nicht für die Serienproduktion angedacht ist.
Aus diesem Grund können wir Dir derzeit auch keine weiteren Informationen diesbezüglich geben.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Masy
Explorer
Nachricht 3 von 11
130.282 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
130.282 Aufrufe

Hallo Murphy. Das tut grade etwas weh auch Freunden denen ich das leider mitteilen musste. Aber kommt noch mal im laufe des Jahres oder nächstes Jahr bis so April Mai ein Erazer mit der GTX 980 im Online Shop?

 

VG

Markus

Murphy
Retired
Nachricht 4 von 11
130.261 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
130.261 Aufrufe

@Masy - ab Dezember werden wir eine Reihe von Erazer Modellen im Webshop anbieten die eine GTX 980 beeinhalten.

Falls Dir das zu lange dauert, behalte doch einfach mal ab morgen unseren Webshop im Auge, möglicherweise kommt da was interessantes 😉


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Masy
Explorer
Nachricht 5 von 11
130.247 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
130.247 Aufrufe

Hallo Murphy. Danke für die exstremst schnelle AntwortSmiley (überglücklich). Kommen auch wieder die Erazer Tasterturen und Mäuse? Das Erazer Headset habe ich schon Heute bestellt. Und was haben Erazers für eine Kühlung? Meine Freunde und ich kommen mit dem Kühlertypen nicht weiter. Einige meinen es ist ein High end Lüffter andere meinen es ist Wasserkühlung.

http://prntscr.com/50m8s7

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 6 von 11
130.217 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
130.217 Aufrufe

Hallo Masy, auf dem Bild siehst du einen Kühlkörper mit Lüfter, also keine Wasserkühlung.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Murphy
Retired
Nachricht 7 von 11
130.208 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
130.208 Aufrufe

@Masy -  zunächst mal ein Danke für Dein Interesse an unseren Erazer-Produkten!
Unsere Erazer-PCs sind derzeit mit High end Lüftern inkl. Heatpipes ausgestattet.


Zu Deiner Tastatur & Maus Anfrage: Ja, es werden wieder Erazer-KBs & Mäuse angeboten werden, genaue Termine können wir Dir aber aktuell nicht mitteilen.

 

Zur Info:
Für 2015 planen wir eine Offensive im Gaming-Bereich (PC, NB und Zubehör). Auch hier können wir Dir aber noch keine genauen Daten nennen und hoffen diesbezüglich auf Verständnis.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


olschaefer
Beginner
Nachricht 8 von 11
130.182 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
130.182 Aufrufe

wann wird es neue Erazer Notebooks geben?

Meins ist jetzt 3 Jahre alt und sollte bald ersetzt werden!

____________________________________
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 9 von 11
130.178 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
130.178 Aufrufe

@olschaefer 

 

 

Erazer Notebooks wird es auch neue geben.

 

Hier die Slim Gaming Notebooks

und einmal die High End Gaming Notebooks

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
olschaefer
Beginner
Nachricht 10 von 11
130.166 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
130.166 Aufrufe

Kann man auf den neuen Erazer-NB anstatt WIN8 auch WIN7 installieren?

 

Der Hintergrund der Frage: Ich kaufte meinem "Generalfeldm**beep**all" ein NB von der Firma Acer und dachte, dass ich das vorinstalliere WIN8 löschen und WIN7 dann intallieren könnte. Leider ist das nicht möglich, da das BIOS das verhindert. Es erscheint dann lapidar die Meldung, dass es dieses Betriebssystem nicht installieren könne. Wie man das umgehen könnte, entzieht sich bis dato meiner Kenntnis! Vielleicht weis da jemand von Euch einen Rat?

____________________________________
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!
10 ANTWORTEN 10