abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® AKOYA® P5377 G eine Frage zum Motherboard

1 ANTWORT 1
Nachthaken
Newcomer
Nachricht 1 von 2
21.895 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
21.895 Aufrufe

MEDION® AKOYA® P5377 G eine Frage zum Motherboard

Guten Tag, mir ist vorhin in den Angeboten dieser Rechner aufgefallen.

Dieses Gerät würde mich schon zu einem Kauf reizen, habe zu dem Gerät aber eine Frage die mir in der Beschreibung nicht beantwortet wurde.

So wie ich es verstanden haben hat der Rechner einen Gafik Chip onboard, Könnte mir jemand sagen was genau für ein Motherboard in diesem Rechner verbaut wird oder ob das Board über PCI-E verfügt und man ein Gafikkarte nachrüsten kann?

 

Vielen Dank im Voraus....

1 ANTWORT 1
JStiltskin
Superuser
Nachricht 2 von 2
21.869 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
21.869 Aufrufe

Hallo Nachthaken,

 

Medion lässt OEM Mainboards bei MSI fertigen.

Das Mainboard verfügt über einen PCIe x16 Slot, so dass du eine externe Grafikkarte (zusammen mit einem neuen Netzteil) nachrüsten kannst.

 

Gruß

Stiltskin

1 ANTWORT 1