abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® AKOYA® P40002

GELÖST
1 ANTWORT 1
voyager
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.358 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.358 Aufrufe

MEDION® AKOYA® P40002

Hallo,

ich möchte mir einen MEDION® AKOYA® P40002 kaufen. Dazu habe ich zwei Fragen:

1) Ich möchte die Sprache in Windows von Deutsch in Englisch ändern. Das OS beim AKOYA® P40002 ist Windows 10 Home. Jetzt gibt es ein Windows 10 Home und ein Windows 10 Home Single Language. Beim Windows 10 Home kann man wohl die Sprache mit einem Download ändern, beim Windows 10 Home Single Language geht das nicht. Weiß jemand welches der beiden OS auf dem AKOYA® P40002 installiert ist?

2) Der AKOYA® P40002 hat zwei Videoausgänge, einen HDMI und einen Display Port. Kann man daran zwei Monitore in parallel anschließen, einen an den HDMI und den Anderen an den Display Port?

Danke für eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.451 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.451 Aufrufe

Hallo @voyager und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Das Betriebssystem kann in 14 Sprachen genutzt werden (DE, DK, EN, ES, FR, NL, IT, RU, ET, LT, LV, SE, NO, FI).

 

2.

Der Parallelanschluss von 2 Monitoren ist möglich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.452 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.452 Aufrufe

Hallo @voyager und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Das Betriebssystem kann in 14 Sprachen genutzt werden (DE, DK, EN, ES, FR, NL, IT, RU, ET, LT, LV, SE, NO, FI).

 

2.

Der Parallelanschluss von 2 Monitoren ist möglich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1