abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ton nach Windows 10 upgrade

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
olaf230467
Beginner
Nachricht 1 von 6
43.431 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
43.431 Aufrufe

Kein Ton nach Windows 10 upgrade

Medion Akoya P5101 kein Ton nach Windows 10 upgrade

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
45.198 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
45.198 Aufrufe

Hallo @olaf230467 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Upgraden von Win 8.1 auf 10 mit Hilfe der "Get Windows 10" App in der Taskleiste hat erfahrungsgemäß schon öfter zu seltsamen nicht nachvollziehbaren Problemen geführt.

 

Sauberer und stabiler ist die manuelle Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools. Danach solltest du alle 10er Windowsupdates durchführen und anschließend im Gerätemanager schauen, was noch fehlt.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
45.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
45.199 Aufrufe

Hallo @olaf230467 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Upgraden von Win 8.1 auf 10 mit Hilfe der "Get Windows 10" App in der Taskleiste hat erfahrungsgemäß schon öfter zu seltsamen nicht nachvollziehbaren Problemen geführt.

 

Sauberer und stabiler ist die manuelle Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools. Danach solltest du alle 10er Windowsupdates durchführen und anschließend im Gerätemanager schauen, was noch fehlt.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
olaf230467
Beginner
Nachricht 3 von 6
41.084 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
41.084 Aufrufe

Hallo Andi

Habe Windows 10 neu installiert, treiber aktuallisiert und Ton ist wieder da.

Vielen, vielen DANK für den TIPP

Gruß Olaf

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
36.275 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
36.275 Aufrufe

Hallo @olaf230467

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
augennasemund
Beginner
Nachricht 5 von 6
4.585 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
4.585 Aufrufe

Hallo du Glücklicher. Ich habe nach dem Windows 10 Update auch keinen Ton mehr am PC. bis heute. Kannst du mir vielleicht helfen wie du das hingekriegt hast dass du wieder Ton am PC hast. Danke.

olaf230467
Beginner
Nachricht 6 von 6
4.561 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
4.561 Aufrufe

Hallo

Habe windows 10 mit dem Media Creation Tool wie von Andi beschrieben noch einmal installiert und danach funktionierte der Ton wieder.

Gruß

Olaf

5 ANTWORTEN 5