abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hot Swap Rahmen kommt nicht raus

3 ANTWORTEN 3
Mike222222
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.601 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.601 Aufrufe

Hot Swap Rahmen kommt nicht raus

Der Hot Swap Rahmen mit funktionierender Festplatte kommt beim neuen P5330E nach lösen des silbernen Hebels nicht raus.

Wieviel Hebelkraft darf/muß ich anwenden - ich befürchte eine Beschädigung.

3 ANTWORTEN 3
KlausX
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.598 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.598 Aufrufe

Hallo Mike,

 

bei meinem P5320 E geht das mit dem Hebel ganz leicht. Nach lösen des silbernen Verschlusses zieht man ja nur an dem Einschub, der leichtgängig sein sollte.

 

Gruß

Klaus

Kill_Bill
Professor
Nachricht 3 von 4
2.585 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.585 Aufrufe

Wenn den Hebel schon ganz um 90° nach vorne geöffnet hast, müsste sich der Rahmen schon ca. 8mm nach vorne bewegt haben. Wie weit kannst den Rahmen danach noch weiter herausziehen, bis er klemmt?

 

Mike222222
Beginner
Nachricht 4 von 4
2.572 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.572 Aufrufe

DANK für Eure Hilfe!

 

Ich mußte das Gehäuse öffnen - Festplatte klebte mit einem sehr kleinen Aufkleber an der Plastikabdeckung...

Hebelkraft reichte nicht aus...

 

Sorry!

3 ANTWORTEN 3