abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GTX 1060 wird nicht erkannt

10 ANTWORTEN 10
Damjan
New Voice
Nachricht 1 von 11
5.024 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.024 Aufrufe

GTX 1060 wird nicht erkannt

Guten Tag,

habe mir vor ein paar Tagen die GTX 1060 mini mit 6GB von Zotec zugelegt und zu gleich ein netzteil bequit gekauft. So weit so gut. Ich habe darauf hin beide Teile verbaut und den PC in Betrieb genommen dannach hat es angefangen zu bippsen ein langes und 2 darauffolgende kurze töne. Habe das gegooglelt und herrausgefunde, dass die übersetzung heißt die Grafikkarte wird nicht errkannt. Ich habe sofort überprüft ob ich alles richtig eingesteckt habe jedoch konnte ich keinen markel finden. Habe dann getestet ob die alte auch noch erkannt wird und habe dann meine alte gtx 760 eingebaut aber sie wurde auch nicht mehr erkannt. Mein nächster schritt war das Bios. Über das Bios habe ich auf die Onboardgrafkikarte gewechselt. Komischerweise wurde sie dann erkannt(1060) aber konnte nicht genutzt werden. Ich habe versucht den secure boot in Bios auszuschalten da ich in anderen foren gelesen habe, dass das problem damit behoben wurde. Nun bin ich mit meinen Latein am Ende und bitte um Hilfe!

Mein System [hwinfo]hw infohw info

 https://imgur.com/a/872SA 

habe es nocheinmal hochgeladen

 

 

10 ANTWORTEN 10
IcKsReLoADs
Tutor
Nachricht 11 von 11
1.056 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
1.056 Aufrufe

Hallo @Damjan,

Hört sich so an als wäre der Ausgangsport der Graka kaputt. Hast du schon versucht andere Ports als Ausgang zu benutzen? Bist du dir auch sicher, dass das Netzteil ausreicht? Wenn es nicht klappt solltest du die Karte einschicken und es mit der Neuen nochmal versuchen.

MfG IcKs

10 ANTWORTEN 10