abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte austauschen - All-in-one-Pc

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
alexanderx
New Voice
Nachricht 1 von 5
76.267 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
76.267 Aufrufe

Festplatte austauschen - All-in-one-Pc

Guten Tag!

Festplatte kündigt ihren Tatalverlust seit zwei Tagen an.Habe Datensicherung durchgeführt auf eine externe Platte.

Gibt es eine Anleitung, wie ich die defekte Platte durch eine neue in meinem Akoya P4405 All-in-One-Pc austauschen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Alexander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 4 von 5
80.168 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
80.168 Aufrufe

Ahh ein AIO P4005 klingt doch schon ganz anders 😉

Hier findest Du ein Foto der Rückseite eines baugleichen Gerätes. Dort siehst Du wo sich die HDD befindet. Nach Lösen der Abdeckklappe kann die HDD getauscht werden. Verbaut werden kann eine handelsübliche 3,5" HDD (auf diesem Bild z. B. eine Seagate Barracuda LP (ST31000520AS) SATA 3 Gb/s).

hdd_aio.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 5
74.570 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
74.570 Aufrufe

Hallo alexanderx und willkommen in der Community,

 

leider ist uns ein Gerät mit der von Dir genannten Bezeichnung nicht bekannt. Bitte prüfe das einmal und nenne uns am besten die zu Deinem All-in-One PC passende MSN, damit wir Dir weiterhelfen können.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


alexanderx
New Voice
Nachricht 3 von 5
74.559 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
74.559 Aufrufe

Danke für die schnelle Reaktion!

 

Das Gerät ist ein

AIO P4005 PC 2,3GHz Multi-Touch mit der
Artikelnummer: 1001 4605

Typ MED MT 657 G

Beste Grüße

alexander

Murphy
Retired
Nachricht 4 von 5
80.169 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
80.169 Aufrufe

Ahh ein AIO P4005 klingt doch schon ganz anders 😉

Hier findest Du ein Foto der Rückseite eines baugleichen Gerätes. Dort siehst Du wo sich die HDD befindet. Nach Lösen der Abdeckklappe kann die HDD getauscht werden. Verbaut werden kann eine handelsübliche 3,5" HDD (auf diesem Bild z. B. eine Seagate Barracuda LP (ST31000520AS) SATA 3 Gb/s).

hdd_aio.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


alexanderx
New Voice
Nachricht 5 von 5
74.550 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
74.550 Aufrufe

Erstmal vielen Dank!

 

Sieht recht übersichtlich aus. Werde die Festplatte Morgen einbauen.

Kann man bei diesem Gerät zwei Festplatten einbauen?

 

Beste Grüße

alexander

4 ANTWORTEN 4