abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

All in one Pc Medion Akoya P2011 AIO mit 2. Bildschirm

1 ANTWORT 1
Dithmarscher
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.371 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.371 Aufrufe

All in one Pc Medion Akoya P2011 AIO mit 2. Bildschirm

Hallo, ich habe den All in one Pc Medion Akoya P2011 AIO
Mod. AIO 7

Jetzt zu meinem vorhaben, wenn es gehen sollte würde ich gern diesen Bildschirm von Ihnen dort als Monitor nutzen.
Da mir beim zeichen das Bild doch etwas zu klein ist auf dauer.

Mfg

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.355 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.355 Aufrufe

Hallo @Dithmarscher und herzlich willkommen in der Community.

 

Der AIO-PC hat auf der Rückseite einen HDMI-Ausgang, dort kannst du einen größeren Monitor anschließen. Sollte daneben noch ein HDMI-Anschluss vorhanden sein, handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich und einen Eingang, so dass du den Bildschirm des AIO-PCs als Monitor für einen anderen PC verwenden kannst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1