abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P5360E - MD 8881 startet nicht mehr nach Standby

2 ANTWORTEN 2
Andy54
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.846 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.846 Aufrufe

Akoya P5360E - MD 8881 startet nicht mehr nach Standby

Hallo,

als ich nach einiger Zeit wieder am PC war, konnte ein "Wiedererwachen" des PC's durch drücken des Startknopfes nicht erfolgen.
Selbst nach Ausschalten und neuem Einschalten erfolgte keine Reaktion.

Vermute masl, dass der Startknopf defekt ist.

Dies war seinerzeit bei meinem Vorgänger-PC von Medion (ebenfalls) der Fall.

Wer weiss hier eine schnelle Lösung ?

Danke vorab.

Gruß

Andy

2 ANTWORTEN 2
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 3
1.831 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.831 Aufrufe

Wenn es wirklich der Startknopf ist, dann wird es etwas komplizierter.

Ist nicht vielleicht am Netzteil der Schalter auf AUS?

Man müsste natürlich einen neuen Taster kaufen und einbauen

zB. https://www.amazon.de/L%C3%A4nge-Netzteil-Switch-Mainboard-St%C3%BCcke/dp/B00LGJ521Q

Aber wenn man trotzdem schnell starten möchte, kann man bei dem PC das Seitenteil öffnen, und das Kabel vom Taster zum Mainboard zurückverfolgen, wo es angesteckt ist. Dort das Kabel abziehen, und mit einem leitenden Schraubenzieher kurz die Kontakte überbrücken, dann sollte der PC starten.

 

MfG.

K.B.

KlausX
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.823 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.823 Aufrufe

"Selbst nach Ausschalten und neuem Einschalten erfolgte keine Reaktion".

 

Du hast Deinen PC auch mal ganz vom Netz genommen, mehrere Minuten gewartet und dann wieder eingeschaltet?

 

Gruß

Klaus

2 ANTWORTEN 2