abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 84994: Wie kann ich das Telefonbuch mit den Mobilteilen synchronisieren?

1 ANTWORT 1
reh
Beginner
Nachricht 1 von 2
15.181 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
15.181 Aufrufe

MD 84994: Wie kann ich das Telefonbuch mit den Mobilteilen synchronisieren?

Ich habe mir das MD 84994 neu zugelegt und möchte es mir ersparen, in jedes Mobilteil die 50 Telefonnummern einzugeben.

Wie kann ich die Mobilteile untereinnader synchronisieren? Mit einer Neuanmeldung der Mobilteile hat es nicht funktioniert?

Für die Rückmeldungen sage ich schon einmal vielen Dank im Voraus.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
14.611 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.611 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1