abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich habe Das Telefon MD 83674 gekauft und kann die MT nicht an meiner Fritzbox 7360SL anmelden. Was

2 ANTWORTEN 2
mrschmidt
Beginner
Nachricht 1 von 3
53.858 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
53.858 Aufrufe

Ich habe Das Telefon MD 83674 gekauft und kann die MT nicht an meiner Fritzbox 7360SL anmelden. Was

ch habe Das Telefon MD 83674 gekauft und kann die MT nicht an meiner Fritzbox 7360SL anmelden. Was mache ich falsch ? Ein anderes Medion lässt sich problemlos anmelden.

2 ANTWORTEN 2
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 3
53.825 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
53.825 Aufrufe

Hallo mrschmidt,

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Mit der 7360SL habe ich war keine Erfahrung aber ich habe dieses Telefon an die Fritzbox 7270 V3 erfolgreich angemeldet.

Also ich habe zuerst an der Fritzbox die DECT Taste so lange gedrückt, bis die Info Lampe anfing zu blinken.

Anschließend bin ich bei einem der Mobilteil ins Menü gegangen, auf den Menüpunkt Anmelden.

Dort habe ich Basis 2 ausgewählt und anschließend als PIN 0000 eingegeben und mit der Menütaste bestätigt.

Nach ca. 1 min war das Mobilteil angemeldet.  

 

Ich hoffe dass das bei dir auch so funktioniert.

 

LG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
leknilk0815
Beginner
Nachricht 3 von 3
53.779 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
53.779 Aufrufe

Servus,

ich habe die Teile an meine FB 7490 angemeldet.

Vielleicht hast Du das selbe Problem wie ich - nachdem ich das Schnurlostelefon an der Medion- Basis abgemeldet hatte, stand auf dem Display nur noch "anmelden".

Leider hilft es hier nichts, die Fritte in den Anmeldemodus zu versetzen, weil das Telefon nicht im Anmeldemodus ist.

Die Lösung war denkbar einfach - wenn man einfach mit der Pfeil-nach-unten- Taste ein paar Einträge weiterscrollt, taucht wieder ein Punkt "anmelden" auf, wenn man dann den bestätigt, kommt die Pin- Abfrage und dann der Anmeldemode.

Fritte in Anmeldemodus setzen - erledigt.

Allerdings sind die Akkus bei Betrieb an der Fritte nach spätestens 20 Stunden leer. Ohne telefonieren...

2 ANTWORTEN 2