abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zu verkaufen: MEDION Alarmsystem 2017 (P85770 (MD90770) in OVP, nie geöffnet, mit Kassenbeleg

0 ANTWORTEN 0
el-peso
Trainee
Nachricht 1 von 1
1.485 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.485 Aufrufe

Zu verkaufen: MEDION Alarmsystem 2017 (P85770 (MD90770) in OVP, nie geöffnet, mit Kassenbeleg

Hallo,

 

da ich mehrere dieser Alarmsysteme gekauft habe und nicht alle benötige, würde ich eines verkaufen. Das Paket ist originalverpackt (eingeschweißt), wurde nie geöffnet und somit wurde die Anlage noich nie betrieben. Der Original-Kassenbeleg wird natürlich mitgeliefert, somit sind noch fast volle 3 Jahre Garantie vorhanden. Der Preis beträgt 169,00€ INCL. PORTO. Der Grund, dass ich es nicht zurück bringe ist, dass der nächste Aldi 24km entfernt ist, auf dem Weg dorthin einige Baustellen sind und ich keine Lust und Zeit habe, diesen 2h-Trip auf mich zu nehmen. Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos zu oder kann auch diese auch bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen. Die Bezahlung erfolgt entweder per Paypal oder  per Überweisung. Auch ist eine Abholung mit Bezahlung vor Ort möglich (Emsland, Nähe A31). Bei Fragen bitte melen. Danke und Gruß

 

 
Admin Edit:
Durchgehende Großschreibung in der Betreffzeile geändert.

Bitte die Netiquette beachten.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0