abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 7 und SSD-Platte an Medion S5610 (MD97330)

1 ANTWORT 1
herzo1
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.215 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.215 Aufrufe

Windows 7 und SSD-Platte an Medion S5610 (MD97330)

Ich besitze einen Rechner Medion S5610 (MD 97330, MSN 30008841), möchte diesen mit einer SD-Platte ausrüsten und auf dieser Windows 7 installieren.

Ist das machbar?

Beim Support des Windows 7 Lieferanten wurde mir gesagt, ich müsste das BIOS updaten. Es gibt bei Medion auch ein Update, der Prozess läuft aber nicht wie beschrieben. Es sollte im MS DOS die interne Festplatte als Laufwerk c benannt sein. Das Laufwerk C ist allerdings die Support CD (von der der Rechner gestartet wurde) und die Festplatte ist auch unter keinem anderen Laufwerksbuchstaben zu finden.

Wer kann mir helfen?

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.189 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.189 Aufrufe

Hallo @herzo1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Sind alle Partitionen auf deiner HDD zufällig NTFS formatiert? Dann kann es sein, dass diese unter DOS nicht angezeigt werden. Das Update muss auf einem FAT32 formatierten Laufwerk hinterlegt werden, dann sollte es auch unter DOS auftauchen. Teste mal, ob ein FAT32 formatierter USB-Stick unter DOS erscheint, ansonsten kannst du eine Partition umformatieren (vorher Daten sichern).

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1