abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 Erstinstallation

2 ANTWORTEN 2
heifro5
Beginner
Nachricht 1 von 3
3.288 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.288 Aufrufe

Windows 10 Erstinstallation

Produktname: Medion Akoya P2150D gekauft am 16.3.17, jetzt Erstinbetriebnahme

Fehlerfreier Durchlauf mit anschließeneder Meldung: Für Ihren PC ist ein Update verfügbar" das ich auch sofort gestartet habe.

Das Herunterladen des Updates (ca 40 min) war erfolgreich. Danach die Meldung "Windows 10 wird aktualisiert".

Bei Fortschrittsanzeige 90 % (nach ca. 150 min) ging ich schlafen.

A nächsten morgen erscheint die Meldung: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Bestätigen dieser Meldung bzw. Aus-/Einschalten führt immer zu dieser Meldung.

Was tun???

Danke für eine Antwort

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.267 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.267 Aufrufe

Hallo @heifro5 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte erstelle dir mit Hilfe des MediaCreation Tools einen Windows10 Installations-USB-Stick und führe damit eine komplette Neuinstallation des Windows Betriebssystems durch. Das Tool lädt immer das aktuellste Windows 10 herunter und erstellt damit den Stick. Danach ist kein großes Betriebssystem-Update mehr notwendig.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
3.102 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.102 Aufrufe

Hallo @heifro5.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du Windows neu installieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2