abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Upgrade auf WIN 8.1

7 ANTWORTEN 7
bex601
Beginner
Nachricht 1 von 8
76.187 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
76.187 Aufrufe

Upgrade auf WIN 8.1

Versuche seit Tagen auf meinem Medion Akoya P2310 D ein Upgrade von WIN 8 auf WIN8.1 zu installieren. Endet jedesmal mit Fehler-Code 0x80070004. Anmerkung: PC war im März 2015 zur Reparatur bei Medion und hat danach einige merkwürdige Fehler.

7 ANTWORTEN 7
herbertlammer49
Newcomer
Nachricht 2 von 8
74.731 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
74.731 Aufrufe

 
Newcomer
bex601
Beiträge: 1
Registriert: ‎08.12.2015
 
Upgrade auf WIN 8.1
 

Versuche seit Tagen auf meinem Medion Akoya P2310 D ein Upgrade von WIN 8 auf WIN8.1 zu installieren. Endet jedesmal mit Fehler-Code 0x80070004. Anmerkung: PC war im März 2015 zur Reparatur bei Medion und hat danach einige merkwürdige Fehler.

 
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 8
74.725 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
74.725 Aufrufe

Wieso postest du dein Thema bzw. Inhalt nochmal unter anderem Alias (Username)? Nennt man seine Frage pushen!

Kommt nicht so gut.

 

daddle

herbertlammer49
Newcomer
Nachricht 4 von 8
74.721 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
74.721 Aufrufe

nicht ggepuscht nur neu und das gleiche problem

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 8
74.716 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
74.716 Aufrufe

Also dann waren Dein (@herbertlammer49) und @bex601 's PC zeitgleich bei Medion in Reparatur mit den gleichen Folgen und

 

können auch nur den einen, selben Text schreiben? Schon a bisserl komisch.@

bex601
Beginner
Nachricht 6 von 8
74.649 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
74.649 Aufrufe

Stelle hiermit klar, daß ich mich nur einmal in diesem Forum angemeldet habe mit meinem Problem.

Falls hier solche (unnützigen) Diskussionen geführt werden, kann ich mich wohl ja gleich wieder aus diesem Forum abmelden und evtl. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

So wird das Problem um über ein Upgrade von 8 zu 8.1 und dann WIN10 zu gelangen sicher nicht gelöst!

bex601
Beginner
Nachricht 7 von 8
70.880 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
70.880 Aufrufe

Schade, hier gibt es wohl keine Lösungsansätze!

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
69.837 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
69.837 Aufrufe

Hallo @bex601.

 

Das Update von 8 auf 8.1 kann ab und zu sehr sensibel reagieren. In unserem Support hat sich eine Vorgehensweise als praktikabel erwiesen, die mein Kollege "NeverTime" in diesem Beitrag einmal erklärt hat. Als besonders wichtig hat sich der Punkt 7 erwiesen, bei dem vorher der Virenscanner und der Grafikkartentreiber deinstalliert werden musste.

 

Wenn du so vorgehst, funktioniert es bestimmt auch auf deinem PC. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7