abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mobile Daten laufen nicht...

2 ANTWORTEN 2
Zizou06
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.571 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.571 Aufrufe

Mobile Daten laufen nicht...

Hey Leute,
Ich habe bei meinem E6912 nachdem meine mitgelieferte Prepaid Karte leer war meine Vertragskarte reingemacht. Ich hab jetzt festgestellt das (trotz mobile Daten aktiviert!) eben jene mobile Daten nicht laufen.
Hat jemand einen Rat um dieses Problem zu beheben!
Ich wäre euch so dankbar!
2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.549 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.549 Aufrufe

Hallo @Zizou06,

herzlich willkommen in der Community.

Deiner Beschreibung nach fehlen hier die Zugangsdaten für die mobilen Daten der neuen Simkarte. Alle Anbieter nutzen

dazu unterschiedliche Zugangsdaten. Um diese Daten zu erhalten wende dich am besten direkt an deinen Vertragspartner.

Dieser kann in der Regel die Daten per SMS versenden, welche dann im Smartphone abgespeichert werden können.


viele Grüße
snooker



MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.478 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.478 Aufrufe

Hallo @Zizou06.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die mobile Datenverbindung herstellen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2