abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion md 87180 funktioniert aber display bleibt dunkel?

9 ANTWORTEN 9
purschaum
Trainee
Nachricht 1 von 10
14.920 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
14.920 Aufrufe

medion md 87180 funktioniert aber display bleibt dunkel?

Hallo,bin letzte Woche aus dem Urlaub gekommen, und wollte mein Medion einschalten,ging,kam auch mein zuvor eingestellter Sender, nur zeigt mir mein Display nichts mehr an? Komisch,gibt es denn eine manuelleOption das Display heller zu machen?

 

Danke malfür schnelle Antworten

9 ANTWORTEN 9
Jean-Claude
Community Manager
Nachricht 2 von 10
14.659 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
14.659 Aufrufe

Hallo purschaum, und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich nicht gut an…

Du beschreibst das der Empfang und die Wiedergabe Funktionieren, ich tippe leider auf Display defekt!?

 

Hast du evtl. versucht die manuelle Werksrücksetzung durch zuführen?

Die Infos dazu findest du auf Seite 40 deiner Bedienungsanleitung.

 

Es gibt zwar die Möglichkeit das Display zu Dimmen. Aberdas Display muss aktiv sein um änderungen zu vollziehen

Wenn das nicht hilft, wird dir wohl die Reklamation nicht erspart bleiben…

 

Gruß

Jean-Claude


VG,
Jean-Claude

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
purschaum
Trainee
Nachricht 3 von 10
14.655 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
14.655 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort, Werkseinstellung hab ich probiert, funzt net, Relamation nach 3 Jahren auch zwecklos, ich konnte es mal heller machen, wo es stadbye war, ich weiß nur nicht wo.

 

Homer1945
Apprentice
Nachricht 4 von 10
14.636 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
14.636 Aufrufe

Hallo,

bei meinem Internetradio P85015 MEDION MD 86562 DE ist in etwa das gleiche passiert. 

Das Display wurde nach und nach dunkler und es ist jetzt nichts mehr zu sehen, obwohl das Radio funktioniert.

Werkseinstellung auch durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

Woran kann das liegen?

Grüße

Homer

purschaum
Trainee
Nachricht 5 von 10
14.624 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
14.624 Aufrufe

Hm,ich hab leider keine Ahnung, so wie es aussieht ist die Beleuchtung noch i.O., aber keine Schrift oder irgendwelche Anzeige Vielleicht ist bei mir ja nur ein Kabel ab, hatten es mit im Urlaub,im WOMO,aber dort nicht gebraucht,somit lag es nur im Schrank. Es könnte sich ein Kabel gelöst haben, muß es mal aufschrauben und nachschauen.

 

Grüße purschaum

Homer1945
Apprentice
Nachricht 6 von 10
14.614 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
14.614 Aufrufe

Hallo,

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Bei meinem Radio ist nicht nur das Display dunkel, sondern die gesamte Beleuchtung ist nach und nach dunkler geworden und ist jetzt kaum noch zu Lesen.

Grüße

Homer

purschaum
Trainee
Nachricht 7 von 10
14.596 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
14.596 Aufrufe

Ja, hab esdoch verstanden, nur bei mir isses aberso, Display und die Knöpfe sind beleuchtet, nur halt keine Schrift im Display zu sehen

 

MfG purschaum

purschaum
Trainee
Nachricht 8 von 10
14.523 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
14.523 Aufrufe

So, konntees einschicken, und wurde auch promt repariert, Das nenn ich Service.

 

Danke Medion

Homer1945
Apprentice
Nachricht 9 von 10
14.519 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
14.519 Aufrufe

seit einigen Tagen ist die Beleuchtung des Radios wieder in Ordnung. Es leuchtet im vollen Glanz!

Habe am Gerät nichts repariert, es ist einfach von selbst wieder zum Leuchten gekommen.

Grüße

Homer

aeberhardhp
New Voice
Nachricht 10 von 10
13.097 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
13.097 Aufrufe

Habe 3 Stück des Radios MD 86891. Bei allen ist die Displayhelligkeit nach einiger Zeit fast auf null gesunken. Einmal nach einem Softwareupdate war sie etwas heller, um dann wieder abzudunkeln. Bediene die Radios deshalb über die App. Nach mir ist ein Fehler in der Software.
9 ANTWORTEN 9