abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Was ist der Nutzen vom Internetradioportal?

3 ANTWORTEN 3
MuffinMan
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.545 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.545 Aufrufe

Was ist der Nutzen vom Internetradioportal?

Ich habe mein Gerät (P85035) angemeldet. Dann habe ich mehrere Favoriten ausgesucht und unter verschiedenen Favoritengruppen gespeichert. Jetzt stehen die Favoriten zwar auf der Webseite, aber warum musste ich dafür das Internetradio anmelden. Ich erhalte nur die Meldung "Synchronisation noch nicht eingerichtet"
3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.533 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.533 Aufrufe

Hallo @MuffinMan

willkommen in der Community.

 


MuffinMan schrieb:
... Dann habe ich mehrere Favoriten ausgesucht und unter verschiedenen Favoritengruppen gespeichert. Jetzt stehen die Favoriten zwar auf der Webseite, aber warum musste ich dafür das Internetradio anmelden.

Diese Ordner und Sender sollten jetzt in deinem Radio in Menü/Senderliste/Meine Favoriten oder Meine hinzugefügten Radiostationen (je nach Gerät) erscheinen.

Das Internetradioportal dient u.a. dazu, Sender hinzuzufügen, die sich nicht in der Senderliste des Radios befinden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
MuffinMan
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.524 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.524 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort. Bei dem Internetradio ist aber gar nichts erschienen, unter "hinzugefügte Radiostationen" steht "keine Radiostationen vorhanden".
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.522 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.522 Aufrufe

@MuffinMan

Bei mir befinden sich die über das Internetportal erstellten Ordner in Menü/Senderliste/Meine Favoriten.

Weitere Hinweise sind auch hier http://community.medion.com/t5/Audio/MD-86698-spielt-keinen-DLF/m-p/41994#M1114
zu finden (Nachricht 4), auch wenn es dort um spezielle Sender geht.
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3