abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum kann man keine Nachrichten schreiben

3 ANTWORTEN 3
MuffinMan
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.556 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.556 Aufrufe

Warum kann man keine Nachrichten schreiben

Beim, Absenden einer Nachricht erhalte ich die Meldung:

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe die Nachricht und sende sie, wenn sie deinen Vorstellungen entspricht.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.542 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.542 Aufrufe

Hallo @MuffinMan.

 

Ich kann den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Bei mir klappt alles. Vermutlich hast du von wo anders irgendeine Formatierung mitkopiert die dem Nachrichtenfeld nicht gefiel als du sie dort eingefügt hast. Aber grundsätzlich scheint das Schreiben ja zu funktionieren, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rainzor
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.533 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.533 Aufrufe

Moin,

das war eigentlich auch mein Gedanke. Wenn keine Nachrichten geschrieben werden können, kann auch diese Anfrage nicht gestellt werden.

Gruß
Rainer
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.528 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.528 Aufrufe

@MuffinMan@Andi@rainzor

 

Hallo zusammen!

 

Das passiert bei mir auch hin und wieder. Vor allen Dingen wenn ich das Tablet benutze und auch wenn ich einen kopierten Text einfüge. Ich erhalte dann diese Meldung und der Text wird automatisch in anderer Form dargestellt und kann dann verschickt werden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3