abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB-Plattenspieler MEDION LIFE P67006

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Noch_ein_Chris
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.902 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.902 Aufrufe

USB-Plattenspieler MEDION LIFE P67006

Servus! Ich bin neu hier und suche Hilfe mit dem USB-Plattenspieler MEDION LIFE P67006 (MD 84992) DE MSN: 50050682.

Das Gerät habe ich vor drei Wochen gekauft und bis jetzt habe ich nur eine LP erfolgreich auf USB-Stick aufnehmen können.

Die Aufnahme scheint jedesmal korrekt gelaufen zu sein, aber auf dem Stick ist keine Datei. Vielleicht ist es ein Abschlußproblem. Am Schluß habe ich immer die Aufnahme beendet, sowohl direkt am Gerät, wie auch an der Fernbedienung.

Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.

Chris

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.447 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.447 Aufrufe

Hallo @Noch_ein_Chris und herzlich willkommen in der Community.

 

Eventuell liegt es am Stick. Hast du diesen mal neu formatiert oder testweise einen anderen Stick verwendet?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.448 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.448 Aufrufe

Hallo @Noch_ein_Chris und herzlich willkommen in der Community.

 

Eventuell liegt es am Stick. Hast du diesen mal neu formatiert oder testweise einen anderen Stick verwendet?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Noch_ein_Chris
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.875 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.875 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke! Du hast recht gehabt. Vor meinen gescheiterten Versuchen hatte der Stick noch die 'erfolgreiche' Datei drauf. Diese hatte ich einfach gelöscht und nur überprüft, ob der Stick leer und formatiert war. Der Stick war mit FAT32 formatiert.

Das schien mir dann o.k. zu sein, aber die Versuche waren alle erfolglos.

Ich habe nun deinen Vorschlag ausprobiert und den Stick neu formatiert. Siehe da! Gleich der erste Versuch hat funktioniert. 

Nochmals danke!

Gruß, Chris

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.859 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.859 Aufrufe

Hallo @Noch_ein_Chris

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3