abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Steckdosenradio Sender speichern: Medion Life P66070 (MD 84979)

1 ANTWORT 1
meeeep
Newcomer
Nachricht 1 von 2
3.106 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.106 Aufrufe

Steckdosenradio Sender speichern: Medion Life P66070 (MD 84979)

Hallo,

O.g. Radio treibt mich in den Wahnsinn, da es nicht mal den zuletzt gehörten selbst behält, sondern jedes mal ganz zu Anfang des Frequenzbands startet.
Das, verbunden mit einer verfängt langsamen und oder Frequenzansage auch lauten Sendereinstellung raubt einem den letzten Nerv.

Wie ich nun gelesen habe, soll es eine nicht dokumentierte Funktion geben, zumindest einen Sender zu speichern - ein Segen!

"Nicht im Handbuch erwähnt aber dennoch möglich: Einen Sender speichern und zwar über die Tastenkombi Power gedrückt halten + kurz Modustaste drücken."
https://www.mobiflip.de/medion-bluetooth-steckdosenradio-mit-nfc-ausprobiert/

Das Problem: funktioniert so bei mir nicht.

Hat jemand das Radio, oder haben es alle schon genervt entsorgt?
Falls jemand mehr über das Sender speichern weiß, könnte er hier ein Radio vor dem sicheren user experience Tod retten.

Danke
1 ANTWORT 1
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 2
3.081 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.081 Aufrufe

Hallo @meeeep,

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht ob es irgendeinen Trick gibt, damit der Sender gespeichert bleibt. Leider gibt es den nicht. Sobald du das Gerät vom Strom trennst, verliert das Radio sämtliche Einstellungen.  

Nur im Standby sollte der Sender da bleiben…

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1