abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Soundbase E64076 - Fernbedienung defekt - Ersatzlieferung?

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
marram
Trainee
Nachricht 1 von 7
2.888 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.888 Aufrufe

Soundbase E64076 - Fernbedienung defekt - Ersatzlieferung?

 Soundbase E64076 - Fernbedienung nach kurzer Zeit defekt - Ersatzlieferung möglich?

Die Fernbedienung ist schon nach kurzer Zeit defekt. Ja, vielleicht einige Male aus der Hand gefallen. Besonders robust schein das Ding nicht zu sein. Gibt es bei Medion dafür Ersatz? Leider ist ohne Fernbedienung ausgerechnet der manchmal nervige eingebaute subwoofer nicht mehr abzustellen. Ein/Aus, EQ, Vol+/- lassen sich zum Glück am Gerät bedienen. Warum fehlt ein Schalter für den Subwoofer. Find ich sehr ärgerlich. Was sagt Ihr aus Eurer Erfahrung heraus dazu?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.647 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.647 Aufrufe

Hallo @marram.

 

Ich habe die Sache einmal an unser Serviceshop-Team weitergeleitet. Ende nächster Woche sollte die Fernbedienung (Artikelnummer 50054545) in unserem Serviceshop verfügbar sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
3.648 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.648 Aufrufe

Hallo @marram.

 

Ich habe die Sache einmal an unser Serviceshop-Team weitergeleitet. Ende nächster Woche sollte die Fernbedienung (Artikelnummer 50054545) in unserem Serviceshop verfügbar sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
marram
Trainee
Nachricht 3 von 7
2.863 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.863 Aufrufe

Danke Dir dafür. Hatte auch schon an Medion-Kundenservice ne mail wegen der Sachee geschrieben, aber noch keine Antwort. Wäre echt große Klasse, wenn das klappt. Schönes Wochende.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
2.834 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.834 Aufrufe

Hallo @marram.

 

Die Fernbedienung ist jetzt verfügbar. Smiley (zwinkernd)

 

Fernbedienung.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
marram
Trainee
Nachricht 5 von 7
2.826 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.826 Aufrufe

Danke für die Nachricht, dass die FB jetzt bei Medion verfügbar ist.

Inzwischen habe ich den Kaufbeleg an Medion geschickt. Ich nehme an, dass das noch unter Garantieleistungen fällt, weil der Defekt nach kurzer Zeit entstanden ist. Oder irre ich mich und solche Zubehöre wie FB sind von der Garantie nicht gedeckt?

Ich warte mal ab, wie Medion das handhabt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
2.823 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.823 Aufrufe

Hallo @marram.

 

Zubehör ist normalerweise auch von der Garantie abgedeckt, sofern kein Eigenverschulden besteht. Da du die Fernbedienung aber einige Male hast fallen lassen.....

 

Vielleicht hast du ja Glück. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
marram
Trainee
Nachricht 7 von 7
2.811 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.811 Aufrufe

Das war wohl nicht besonders geschickt von mir, zugegeben.

Auf der anderen Seite, wenn ichs mir so überlege. Ein Fall aus kurzer Höhe auf gedämmten PVC-Belag sollte einer FB nichts ausmachen. Hat auch nicht zum Ausfall geführt. Es gibt natürlich auch keine sichtbaren Schäden.

Ich vermute, das die FB schon recht geringwertig produziert und verarbeitet ist, was sich am Funktionsausfall nacheinander der am häufigsten benutzten Tasten schon nach kürzester Zeit gezeigt hat. Also die FB ist imho qualitativ nicht gut.

Wie auch immer. Ich hoffe mal, dass Medion mir die FB kulanterweise auf Garantie schickt.

Wirklich ärgerlich ist nur, und bleibt, dass man den Subwoofer nicht am Gerät selbst abschalten kann. Dann bräuchte man sich nicht mit der gerinwertigen FB rumzuärgern.

Ich überlege mir mal, ob man später doch den Subwoofer im Gerät selbst abtrennen könnte, denn er nervt mehr, als er nützt. Eigentlich brauch ich den nicht wirklich und meine Nachbarn wären auch froh drum.

6 ANTWORTEN 6