abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Medion Life Lautsprechern in der Gruppe zusammengefasst

Nachricht 1 von 2
60 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
60 Aufrufe

Probleme mit Medion Life Lautsprechern in der Gruppe zusammengefasst

ich habe zwei lautsprecher und zwei radios in der wohnung verteilt aufgestellt... habe sie zu einer gruppe zusammen gefasst und höre (will hören) den gleichen radiosender in allen räumen... immer wieder kommt bei den Radios die meldung im display "Zwischenspeicher" oder auch mal "Ladevorgang"... bei den Lautsprechern ist es oft so, dass die leuten anfangen zu blinken und die lautsprecher stumm werden... was kann ich da tun? ansonsten bin ich mit den systemem sehr zufrieden.

1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
49 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
49 Aufrufe

Re: Probleme mit Medion Life Lautsprechern in der Gruppe zusammengefasst

Hallo fgk1963, willkommen in der Community.

 

Deine Beschreibung deutet auf Übertragunsprobleme hin. Diese können durch dein lokales Netz verursacht werden oder der verwendete Server liefert die Daten nicht schnell genug aus.

Teile uns bitte die MSN oder MD Nummern der Radios und der Lautsprecher mit.

Teste im Vorfeld folgende Dinge:

  • Treten die Fehler nur bei bestimmten Sendern oder allen auf
  • Ändere die Position der Radios oder des Routers, bereits geringfügige Änderungen können einen positiven oder negativen Effekt bewirken
  • Wird während der Störungen das Netz von anderen Geräten (Notebook, Tablet etc) genutzt

Viele Grüße - Er.