abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit Abspielen von neuem Sender

3 ANTWORTEN 3
eupesco
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.677 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.677 Aufrufe

Probleme mit Abspielen von neuem Sender

Hallo,

 

ich wollte bei meinem Internetradio MD87238 einen neuen Sender hinzufügen. Dazu habe ich mich bereits beim Internet Radio Portal registriert und den Sender hinzufügt, allerdings spielt der Radio diesen einfach nicht.

 

Es geht um diesen Radio hier: http://www.buh.rocks/home.html 

Ich habe bei Radiostation URL http://stereo.wavestreamer.com:2224/listen.asx?sid=1 eingegeben und bei Type Media Player, allerdings steht im Display nur "Verbinden" und der Sender wird nicht abgespielt.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

 

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.668 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.668 Aufrufe


eupesco schrieb:

Hallo,

 

ich wollte bei meinem Internetradio MD87238 einen neuen Sender hinzufügen. Dazu habe ich mich bereits beim Internet Radio Portal registriert und den Sender hinzufügt, allerdings spielt der Radio diesen einfach nicht.

 


Hallo @eupesco

willkommen in der Community.

Verstehe ich dich richtig. Du hast dich hier http://internetradio.medion.com/ registriert und den Sender hinzugefügt? Und er wird auch im Benutzerkonto unter "Meine Favoriten" angezeigt?

Wie gehst du vor, um ihn dann im Radio abzuspielen?

 

Übrigens, dein zweiter Link (wavestreamer) landet bei einer Fehlermeldung.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
eupesco
Newcomer
Nachricht 3 von 4
1.660 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.660 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott,

Danke!

Richtig, er erscheint in den Favoriten - und auch im Radio. Ich gehe auf Senderliste und auf Eigene hinzufügte R...

Wenn ich ihn dann auswähle, meldet der Radio Verbinden und dann Neuverbindung und er wird nicht abgespielt.

 

Und ja, das stimmt. Der Link geht nicht (obwohl er auf der Seite unter externe Links steht und für den Mediaplayer) - ich denke mal, dass es daran liegt. Im Mediaplayer kann ich den Link auch nicht abspielen.

 

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.656 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.656 Aufrufe


eupesco schrieb:

Hallo @Iks-Jott,

Danke!

Richtig, er erscheint in den Favoriten - und auch im Radio. Ich gehe auf Senderliste und auf Eigene hinzufügte R...

 

 


@eupesco

Das ist ok. Häufig meinen User, dass der Sender auch in der Liste erscheinen müsste, wenn man die Taste "Favoriten" am Radio betätigt.

 

Müsste man nicht bei Radiostation URL die des Senders eingeben? Ich weiß es nicht, weil ich bisher nur Sender hinzugefügt habe, die in den Listen vorhanden sind. Aber  in dem Bereich scheint die  Fehlerquelle zu sein, wie du auch vermutest.

Sonst habe ich keine weitere Idee.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3