abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P 85105 (MD 87505) Webradio-Zufallswiedergabe/Repeat mit Aldi Life Modus

12 ANTWORTEN 12
holgon
Trainee
Nachricht 1 von 13
4.189 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.189 Aufrufe

P 85105 (MD 87505) Webradio-Zufallswiedergabe/Repeat mit Aldi Life Modus

Hallo, gibt es eine Zufallswiedergabe/Repeat Modus bei der Wiedergabe von Aldi Life Musik (Allben oder Playlist)?

Im Gerät selber habe ich nichts gefunden.

Mit der App lässt sich zwar auf shuffle/repeat  stellen, aber die Titel werden nicht zufällig ausgewählt bzw. wiederholt.

Die Einstellung in der App bleibt wirkungslos.

Vielleicht ein bug?

 

12 ANTWORTEN 12
holgon
Trainee
Nachricht 11 von 13
1.181 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.181 Aufrufe


Andi schrieb:

Hallo @holgon.

 

Danke für die Info. Dass nun ALDI Life Funktionen in der LifeStream II App vorhanden sind, ist mir neu.

 


holgon schrieb:

Aber der schwarze Kasten selbst, also das Webradio (MD 87505) hat eine Aldi Life Funktion.

Das ist wohl ein neues feature bei den Medion Webradios 


Wie meinst du das? Gibt es im Radio-Menü (also komplett ohne App) irgend welche ALDI Life Menüpunkte? Ich habe leider momentan kein Testgerät zur Hand


Aber ich weiß worauf du hinaus willst. Du möchtest alle ALDI Life Features mit in der LifeStream II App haben.

 

 

 

 


Hallo Andi!

Jawoll!

Jetzt haben wir uns richtig verstanden

Im Radio-Menü gibt es einen Aldi-Life Menüpunkt, genauso wie Webradio, DAB ect..

Man kann auch direkt mit dem Kasten Alben und Playlisten abspielen...Aber halt kein shuffle Modus.

Das ganze lässt sich auch mit der LifeStream II App steuern. Es gibt in der App im Aldi-Life Modus auch eine shuffle Button, genauso

wie ein Wiederholungs Knopf, aber die funktionieren nicht.

Und ja, ich möchte gerne alle Aldi-Life Features über die Lifestream ii App steuern.

Insbesondere Zufallswiedergabe. 🙂

Das wäre mein Updatewunsch; es ist ja bald Weihnachten...

 

Gruß

 

Holger

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
1.168 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.168 Aufrufe

Hallo @holgon.

 

Ich frage gerne noch einmal nach... Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.159 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.159 Aufrufe

Hallo @holgon.

 

Ich habe mich noch einmal erkundigt. Mir wurde versichert, dass die Shuffle Funktion in der Lifestream II App funktioniert. Nur die Repeat Funktion soll angeblich nicht funktionieren.

 

Wenn es bei dir einfach nicht funktionieren sollte, bräuchte unsere IT folgende Angaben von dir:

 

- Handy (Fabrikat / Modell)

- Betriebssystem (iOS oder Android)

- Version des Betriebssystems

- Artikelnummer (MSN) des Radios

- Version der Medion Lifestream 2 App

 

Wir versuchen dann einmal, es in dieser Konstellation nachzustellen. Hast du die Lifestream II App einfach mal neu installiert oder auf einem anderen Handy getestet? Vielleicht liegt es ja schon daran. Jede Info in dieser Richtung könnte hilfreich sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12