abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

[Medion Life P61071] Das web-interface gibt nur die firmware versionen.

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Paulusch
Trainee
Nachricht 1 von 6
3.885 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.885 Aufrufe

[Medion Life P61071] Das web-interface gibt nur die firmware versionen.

Meinem P61071 (Multi-Room-Audio-Lautsprecher) gibt in das Web-Interface nur die Firmware-Version,
derzeit:
Firmwarir-mmi.ref.ven6.5-jupiter6.5s
für den Rest nichts.
Ist das richtig?

 

Es scheint mir, dass ich wäre in der Lage den angezeigten Namen über die Webseite des Geräts zu ändern, wobei (wie zum Beispiel in der P85111 möglich ist)

 

Entschuldigung für meinem gebrochenes Deutsch, ich bin ein Holländer.

(Ich weiß, dass die Holländische und Englische foren existieren, aber die sind nicht wirklich aktiv)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
5.003 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
5.003 Aufrufe

Hallo @Paulusch.

 

Ich habe eine gute Nachricht für dich. Seit Montag gibt es eine neue Firmware. Diese zeigt nun auch den Status und das Netzwerk an. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.809 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.809 Aufrufe

Hallo @Paulusch.

 

Ich werde mich einmal bei der Fachabteilung bezüglich der Updates erkundingen. Bitte erkläre in der Zwischenzeit noch einmal genau, was du machen möchtest und was genau du umbenennen möchtest und warum.

 

Sobald ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Paulusch
Trainee
Nachricht 3 von 6
3.798 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.798 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich möchte gerne Gleichmäßigkeit, so zu sagen:

Ich meine etwas wie das P85111.

The webpage (http://[IP address]/web/index.html) sollte geben mir Informationen sowie:

  • Freundlicher Name
  • System Information
  • Wi-Fi-Status (SSID, Signalstärke , MAC-Adresse)
  • Netzwerkstatus (IP-Adresse, Subnet, Gateway, DNS)

Aber das funktioniert nicht mit meiner P61071 unit (es zeigt nur die firmware Version).

Ich weiß das ich kann umbenennen das Gerät indem die App zu verwenden, aber das ist nicht meinem Punkt.

Einige Gleichmäßigkeit' ist was ich 'schätzen' würde.

 

😉

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.789 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.789 Aufrufe

Hallo @Paulusch.

 

Ich haben deine Anregung einmal an die Fachabteilung weitergeleitet. Ob es diesbezüglich ein Update geben wird, kann ich leider nicht sagen. Die Idee finde ich jedenfalls gut. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
5.004 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
5.004 Aufrufe

Hallo @Paulusch.

 

Ich habe eine gute Nachricht für dich. Seit Montag gibt es eine neue Firmware. Diese zeigt nun auch den Status und das Netzwerk an. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Paulusch
Trainee
Nachricht 6 von 6
3.683 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.683 Aufrufe

Ich habe es gesehen, das ist schön.  Smiley (fröhlich)

 

5 ANTWORTEN 5