abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Internetradio MD 87516 keine Wetterfunktion

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Panzerfritz
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.865 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.865 Aufrufe

Medion Internetradio MD 87516 keine Wetterfunktion

Hallo,

Habe das Internetradio Medion MD 87516  alles klappt soweit , nur diese Wetterfunktion nicht

kommt immer die Meldung    Wrong Type!   und das 4 mal untereinander, meine Stadt selbst findet er ja  nur wenn ich es starte kommt diese Meldung!! Neustes Update ist drauf

Weiss jemand Rat?

 

lg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.879 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.879 Aufrufe

Hallo @Panzerfritz.

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der "Wrong Type"-Fehler wurde mit dem letzten Update behoben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.821 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.821 Aufrufe

Hallo @Panzerfritz und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die Sache einmal weitergeleitet. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.880 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.880 Aufrufe

Hallo @Panzerfritz.

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der "Wrong Type"-Fehler wurde mit dem letzten Update behoben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2