abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion 86250: keine Aktualisierung der Favoriten, Zugriffscode

0 ANTWORTEN 0
tl
Visitor
Nachricht 1 von 1
1.014 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.014 Aufrufe

Medion 86250: keine Aktualisierung der Favoriten, Zugriffscode

Hallo,

ich habe ein Medion 86250. Da sich bei zwei Sendern die URL geändert haben, konnte ich diese über das Internetradio nicht mehr empfangen. Ich erinnerte mich, dass ich vor Jahren als ich das Radio gekauft habe, mir einen Account auf der Seite angelegt hatte http://www.wifiradio-frontier.com/setupapp/medion/asp/AuthLogin/SignIn.asp

Dort habe ich mich nun eingeloggt gehabt, sah, dass ein Radio angezeigt wurde, wusste aber nicht ob es das aktulle ist, welches ich gerade nutze. Wohl eher nicht, da die Favoriten, die online zu sehen waren nicht im Radio angezeigt wurden. Also habe ich einen neuen Zugriffscode abgefordert und diesen auf der Internetseite eingegeben, so dass das aktuelle Radio mit integriert ist. Nun habe ich die zwei Radiosender manuell hinzugefügt, ging erwartungsvoll an das Radio, doch eine Aktualisierung oder Synchronisation erfolgte leider nicht. 😕

Jetzt ist es soweit, dass ich wohl nun 4 Geräte online registriert habe, 4x mit der gleiche E-Mail. Wie bekomme ich diese wieder raus und vor allem, wie bekomme ich es hin, dass die Onlinefavoriten auch im Radio übernommen werden!?

Danke. Grüße Tino
0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0