abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87505 Netzteil fiept wenn Radio im Standby

Nachricht 1 von 2
62 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
62 Aufrufe

MD87505 Netzteil fiept wenn Radio im Standby

Hallo zusammen,
bei meinem MD87505 macht das Netzteil Geräusche wenn ich das Radio in den Standby schalte.
Es ist dann ein leises aber hörbares fiepen zu vernehmen welches dauerhaft ist.
Ist das ein Einzelfall oder ein bekanntes Problem?
Gibt es Ersatznetzteile?
___________________________________

Faszinierend
~Mr. Spock~
1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
35 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35 Aufrufe

Re: MD87505 Netzteil fiept wenn Radio im Standby

Hallo @cyberdog-fs und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Problem kannte ich bisher noch nicht. Bitte wende dich einmal zwecks Austausch an den Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.