abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD87505 Netzteil fiept wenn Radio im Standby

3 ANTWORTEN 3
cyberdog-fs
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.235 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.235 Aufrufe

MD87505 Netzteil fiept wenn Radio im Standby

Hallo zusammen,
bei meinem MD87505 macht das Netzteil Geräusche wenn ich das Radio in den Standby schalte.
Es ist dann ein leises aber hörbares fiepen zu vernehmen welches dauerhaft ist.
Ist das ein Einzelfall oder ein bekanntes Problem?
Gibt es Ersatznetzteile?
___________________________________

Faszinierend
~Mr. Spock~
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.132 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.132 Aufrufe

Hallo @cyberdog-fs und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Problem kannte ich bisher noch nicht. Bitte wende dich einmal zwecks Austausch an den Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
2.071 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.071 Aufrufe

Hallo @cyberdog-fs.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Hast du mittlerweile ein "stilles" Netzteil?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nobbilie
Beginner
Nachricht 4 von 4
2.066 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.066 Aufrufe

bisher nicht, habe das Gerät ja von Privat gebraucht gekauft und daher auch keine Rechnungsdaten... Da nützt mir das mit dem Support leider nicht viel...
3 ANTWORTEN 3