abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD86988 und MD87188 haben plötzlich keinen Empfang mehr

2 ANTWORTEN 2
wettem
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.969 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.969 Aufrufe

MD86988 und MD87188 haben plötzlich keinen Empfang mehr

hallo Zusammen,

 

Seit gestern plage ich mich mit dem Problem daß alle Medion Internetradios in unserem Haushalt nicht mehr funktionieren.

Internetverbindung steht, Senderliste wird angezeigt, dann kommt die Anzeige "lädt..." und dann lange nichts mehr und springt dann wieder zurück zur Liste letzte Sender.

Die WLAN Verbindung ist gut, Mediaserverdaten (mp3) vom Netz können geladen werden, nur kein Internetradio. Mein Grundig Internetradio geht problemlos. Seltsamerweise sind alle Medion Modelle betroffen und zwar gleichzeitig.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

viele Grüße

 

2 ANTWORTEN 2
bluescajon
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.965 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.965 Aufrufe

wettem
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.962 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.962 Aufrufe

Danke für die Antwort,

 

Nachdem ich jetzt fast zwei Tage verbracht habe dem Phenomen nachzujagen, hab ich einfach nochmal eingeschaltet und siehe da wie wenn nichts gewesen wäre alles geht wieder.

Muß ich das verstehen?

 

viele Grüße und Dank.

2 ANTWORTEN 2