abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87248 Steckdosen Internetradio, Lautsprecher funktioniert nicht

1 ANTWORT 1
Bughira
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.530 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.530 Aufrufe

MD 87248 Steckdosen Internetradio, Lautsprecher funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe mir im November, letzten Jahres, das Steckdosen-Internetradio MD 87248 zugelegt.

 

Nach der anfängliche Einrichtung, funktionierte das Gerät sehr gut.

Am nächsten Tag jedoch war dem Gerät kein Audio zu entlocken. Die Haupteinheit lief nach dem Einschalten und mein tags zuvor eingestellter Sender wurde zwar eingestellt, zu hören war aber nichts.

Die blaue LED des Lautsprechers blieb dunkel. Auch ein Druck auf die On/Off Taste des Bluetooth-Lautsprecher führte zu nichts, das Gerät blieb stumm und die LED blieb aus.

 

Wenn ich den Lautsprecher von der Haupteinheit abnehme und anschliessend wieder anstecke, leuchtet die LED des Lautsprechers kurz rot auf und erlischt anschliessend wieder.

 

Es sieht so aus, dass der interne Akku des Bluetooth-Lautsprechers alle ist und nicht geladen wird.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.508 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.508 Aufrufe

Hallo @Bughira und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich hat dein Radio ein Problem mit dem Akku oder der Ladefunktion. Bitte säubere einmal die Kontakte. Sollte das jedoch nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1