abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 86955 weigert sich SWR2 und HR1 zu speichern

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
ewkro
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.070 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.070 Aufrufe

MD 86955 weigert sich SWR2 und HR1 zu speichern

Hallo, weil im Speicher eines morgens Sender nicht mehr "gefunden" wurden, habe ich :

- mehrmals versucht, die aufgerufenen Sender zu speichern ( länger Speichertaste gedrückt),

- auf "Werkseinstellungen"zurückgesetzt,

- ein manuelles reset (vgl S. 39 Betranl) gemacht,

- die app livestream ir auf mein handy geladen,

alles gemacht in der Hoffnung wieder o.a Sender speichern zu können - alles vergeblich! 

Das Problem habe ich nur mit den beiden Sendern

Das Radio ist updatemäßig auf dem aktuellen Stand.

Über einen Tipp würde ich mich freuen

Gruß Ewald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ewkro
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.614 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.614 Aufrufe

Hallo Andy,

danke für deine Bemühung und deine Rückmeldung. Das Problem hat sich gelöst. Es lag nicht an dem Radio, sondern an der Vodafon easy box. Reset und Neustart und dann funktionierte alles wieder.

Ein dickes Kompliment an den medion Service: Kurz nach Absendung meiner email, in der ich mein Problem darlegte, erfolgte ein telefonischer Rückruf. Das nenne ich Service!

Gruß ewkro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.041 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.041 Aufrufe

Hallo @ewkro und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mir eben einmal unser Testgerät geschnappt und die besagten Sender auf den Programmplätzen 1 bis 4 abgelegt. Funktioniert einwandfrei:

 

MD86955.jpg

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ewkro
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.615 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.615 Aufrufe

Hallo Andy,

danke für deine Bemühung und deine Rückmeldung. Das Problem hat sich gelöst. Es lag nicht an dem Radio, sondern an der Vodafon easy box. Reset und Neustart und dann funktionierte alles wieder.

Ein dickes Kompliment an den medion Service: Kurz nach Absendung meiner email, in der ich mein Problem darlegte, erfolgte ein telefonischer Rückruf. Das nenne ich Service!

Gruß ewkro

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.027 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.027 Aufrufe

Hallo @ewkro.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3