abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

[Lifestream II App] Sleep timer nur bis zum 60 Minuten, ich wünsche mehr Stunden, ist das möglich?

3 ANTWORTEN 3
Paulusch
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.150 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.150 Aufrufe

[Lifestream II App] Sleep timer nur bis zum 60 Minuten, ich wünsche mehr Stunden, ist das möglich?

Hallo Leute,

das LifeStream II app ist sehr schön, aber der Sleep Timer funktion gibt aber bis zu 60 Minuten und nicht mehr.

Ist das ein Einschränkung das App oder das Radio (zum beispiel: P85111 und P61071)???

 

Ich hoffe das es möglich sein werde zum setzen die "Schlaf-Schaltuhr" ab zum beispiel 8 stunden in die Zukunft.

 

Entschuldigung für meinem gebrochenes Deutsch, ich bin ein Holländer.

(Ich weiß, dass die Holländische und Englische foren existieren, aber die sind nicht wirklich aktiv)

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.138 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.138 Aufrufe

Hallo @Paulusch

willkommen in der Community.

 

Sowohl bei bei dem von dir angesprochenen P85111 und auch meinem eigenen P85025 Radio ist der Sleep Timer (Schlummer Funktion) auf 60 Minuten begrenzt und kann in 15-Minuten-Schritten gesenkt werden. Das hat wohl nichts mit der App Life Stream II zu tun, sondern ist im Radio oder sogar allen (?) Medion Radios so festgelegt.

Das Gerät P61071 ist wohl ein Multiroom Lautsprecher und hat keinen Sleep Timer, soweit ich es sehe.

 


Paulusch schrieb:

 

Ich hoffe das es möglich sein werde zum setzen die "Schlaf-Schaltuhr" ab zum beispiel 8 stunden in die Zukunft.


Da dies ein User2User Forum ist, wird dir wohl darauf niemand eine Antwort geben können. Es sei denn, ein Medion Mitarbeiter liest dies zufällig.

 


Paulusch schrieb:

 

Entschuldigung für meinem gebrochenes Deutsch, ich bin ein Holländer.

(Ich weiß, dass die Holländische und Englische foren existieren, aber die sind nicht wirklich aktiv)


Dafür ist erstens keine Entschuldigung notwendig und zweitens bist du sehr gut zu verstehen.

 

Gruß
Iks-Jott

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Paulusch
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.126 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.126 Aufrufe

Ach so, dank für die antworten.

Es hat nichts zu tun mit der Lifestream app? Hmmm... ok.

 

Die P61071 hat auch die Sleep Timer funktion. Ich kann es sagen, ich bin ein Besitzer/Benutzer.

Ich habe sowohl ein P61071 als ein P85025 als ein P85111.   😉

Allen begrenzt auf 60 Minuten in 15-Minuten-Schritten.

 

 

Gruß...

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.123 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.123 Aufrufe


Paulusch schrieb:

 

Die P61071 hat auch die Sleep Timer funktion. Ich kann es sagen, ich bin ein Besitzer/Benutzer.

 


@Paulusch

 

Danke für die Information. In der Bedienungsanleitung hatte ich auf die Schnelle nichts darüber gefunden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3