abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lautsprecher über Bluetooth?

1 ANTWORT 1
sambaline
Newcomer
Nachricht 1 von 2
943 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
943 Aufrufe

Lautsprecher über Bluetooth?

Hallo erstmal,

bin neu hier und komme gleich mit einer Frage:

 

Ich habe den TV MD 30814 und finde den Ton bei Filmen immer schlecht.

Mir ist schon klar, dass es auch an den Filmen liegt - die Musik ist zu laut und der Ton dagegen zu leise... man denkt immer, dass die Schauspieler nuscheln.

Meine Frage  ist, gibt es eine Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher anzuschließen?

Wenn nicht, kann man aber sicher normale Lautsprecher anschließen (über Klinkenstecker? heißen die so?)

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben kann.

Vorab schon vielen Dank!

 

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
926 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
926 Aufrufe

Hallo @sambaline,

 

dein TV besitzt verschiedene Soundmodi (z.B. Standard, Film, Musik), hier könntest Du z.B. schon mal ohne weitere Investitionen versuchen, den Sound zu optimieren.

Das Klangerlebnis kannst Du andererseits natürlich auch mit einer Soundbar verbessern, die Du an einem der HDMI Ports deines MD 30814 TVs anschließen kannst. Kaufentscheidend ist in diesem Fall natürlich, wieviel Geld Du für den Hörgenuss ausgeben möchtest. Wie immer sind hier nach oben keine Grenzen gesetzt,

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1