abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85111 (MD 87295) nach update kein Multiroom

3 ANTWORTEN 3
frank-draht
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.857 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.857 Aufrufe

Internetradio P85111 (MD 87295) nach update kein Multiroom

Hallo zusammen. Mein WLAN Radio verweigert die Zusammenarbeit mit den Wlan Lautsprechern. Habe vor kurzem das Update V2.11.13c ... (wie vom Radio gewünscht) installiert. Alles funtioniert soweit wunderbar. Ich kann meine Lautsprecher (2x P61071) schön mit dem Radio in ner Gruppe zusammen fassen. Ein- und Ausschalten ganz nach belieben - Musik im ganzen Haus. Nur wenn sich das Radio mittels Weckfunktion einschaltet fliegt die ganze Gruppe auseinander, das Radio leiert allein vor sich hin und der Rest des Hauses bleibt stumm. Zurücksetzten, neu einstellen - alles schon mehrfach durchexerziert. Nichts. Muß ich jetzt warten bis es auch ein update für die LS gibt? Oder habe ich irgendwo das berühmte "Häkchen" vergessen? Wer kann mir helfen?

 

fd

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.841 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.841 Aufrufe

Hallo @frank-draht und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die komplette Firmwarebezeichnung des Radios und aller deiner Lautsprecher. Gerne höre ich mich dann einmal nach einer Lösung um.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frank-draht
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.788 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.788 Aufrufe

Also die Firmware des Radios habe ich vor kurzem aktualisiert:

ir-mmi-FS2026-0500-0277_V2.11.13c.EX68399-1RC8

die der Lautsprecher nicht, ist also noch die erste:

ir-mmi-FS2026-0500-0288_V2.11.12.EX65933-1A2

habe immer wieder nach updates suchen lassen - keine da

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.766 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.766 Aufrufe

Hallo @frank-draht.

 

Danke für deine Rückmeldung. Ich werde mich mal erkundigen und melde mich wieder, sobald ich neue Infos habe.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3