abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio P85066 Netzwerk Timeout trotz WLAN-Verbindung

2 ANTWORTEN 2
zotand
Beginner
Nachricht 1 von 3
5.037 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
5.037 Aufrufe

Internetradio P85066 Netzwerk Timeout trotz WLAN-Verbindung

Ich habe ein Problem mit dem WLAN Stereo Internet-Radio P85066.

Beim ersten einrichten hat alles tadellos funktioniert und ich konnte mir über WLAN belibige Internetradiosender anhören.

Seit gestern bekomme ich aber trotz aufrechter WLAN-Verbindung immer die Fehlermeldung "Netzwerk Timeout".

 

Kann mir jemand sagen ob und wie ich diesen Fehler beheben kann.

Ich habe das gerät auch schon zurückgesetzt, eine fixe IP-Adresse vergeben und auch über das Netzwerkkabel angeschlossen.

Hat leider alles nichts geholfen.

 

Danke

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
5.002 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
5.002 Aufrufe

Hallo @zotand und herzlich willkommen in der Community.

 

Als letzte Möglichkeit könntest du das Radio einmal an einem anderen Router (z.B. bei einem Nachbarn oder Bekannten) testen. Sollte sich dort das gleiche Fehlerbild zeigen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
4.783 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.783 Aufrufe

Hallo @zotand.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat dein Radio mittlerweile wieder Empfang? Wurde es repariert oder ausgetauscht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2